Reale Performance

Mit einer neuen Aufführungsformation für die Urban-Streetdance-Szene in Kiel

Unser gemeinnütziger Verein Kieler Kids e.V. verfolgt seit 2007 ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke in der Welt der Kinder und Jugendlichen, die die Inspiration unserer Zukunft sind. Er richtet sich an die Förderung zur Hilfe für Kinder und Jugendliche, Flüchtlinge, Vertriebene und Menschen mit Behinderung und dient der Inklusion und des Wohlfahrtswesens dieser Zielgruppen in der Gesellschaft.

Es sind einzelne finanzielle Positionen, wie betreuendes Personal, Honorar und Aufwände bzw. Hygiene und dazugehörige Sachkosten, definiert.

Gefördertes Projekt 2021 • 16.17

Bewilligte Summe

4.955 €

Parlamentssitzung

30.11.2021

Antragsteller

Kieler Kids e.V.
Drachenbahn 2
24159 Kiel

Könnte Sie auch interessieren

Niedrigschwellige Integrationskurse

 

Der Verein hat den Zweck, die Gleichberechtigung der Frau zu fördern. Insbesondere will er für die Emanzipation der…

Fantasie und Fantadu

Unsere interkulturelle Kita im Stadtteil Gaarden, die auf Grundlage der Waldorfpädagogik arbeitet, hatte gerade…

Sportliche Aktivitäten im Flüchtlingscamp

Die Mitarbeitenden des Christlichen Vereins verfolgen in fachlich hochqualifizierter Weise vor dem Hintergrund des…